gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

FC Olympia erstellt Sammelalbum

+++ Mitglieder in Vorfreude auf's Sammelfieber +++

Du hast als Kind auch vor der WM die Stars dieser Welt in Stickertütchen gekauft und ins Sammelalbum geklebt? Maradonna gesucht und dafür 5 andere abgegeben? Und auch immer davon geträumt, wie cool es wäre, wenn Du selbst in den Tütchen zu finden wärst?

Für die Mitglieder des FC Olympia geht dieser Traum bald in Erfüllung. In Zusammenarbeit mit der Firma Akinda aus der Schweiz erstellt der FCO sein eigenes Sammelalbum. Von den Bambini bis zu den Alten Herren und dem Vorstand können sich die Mitglieder fotografieren lassen, um einen Platz im Album zu finden. Ca. 400 Mitglieder des FCO und aus den Spielgemeinschaften der Juniorinnen sind gelistet. Im Dezember finden die Fototermine am Hünting statt (Siehe Flyer). Nach und nach werden wir hier weitere Infos zur Aktion mitteilen. Ein für Bocholter Vereine bislang einzigartiges Projekt liegt vor uns und wird alt und jung im Verein zusammenbringen.

Aktion - Wir packen an

Am Samstag, 24.06.2017 stand groß Reinemachen auf der Agenda des FC OLYMPIA BOCHOLT!

Zahlreiche Mitglieder packten fleißig mit an sodass wir heute viel geschafft haben. Ein paar Kleinigkeiten an der neuen Verkaufshütte, hier und da noch etwas nachbessern und dann kann das nächste große Highlight kommen!

⚽️⚽️ GRUNDSCHULTURNIER 2017⚽️⚽️

Wir freuen uns auf über 500 Kinder und ein tolles Turnier am nächsten Wochenende.

Olympia bewegt sich

Der gesamte Eingangsbereich im Stadion wurde in den letzen Tagen gepflastert und sieht wirklich sehr einladend aus.



In ca. zwei Wochen startet dann das traditionelle Grundschulturnier mit über 500 Kindern.

Im Vorfeld möchte der FCO am Samstag, 24.06.2017 ab 09.30 Uhr das restliche Stadion aufräumen (Grünschnitt, Unkraut entfernen etc.)

Für diese Arbeiten werden noch zahlreiche Helfer gesucht! Getränke und Werkzeuge werden vom FCO gestellt.

Ansprechpartner ist Albert Geven.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.